Arte di Manuela

Kunst nicht nur auf Leinwand. Wunschmotive für jede Gelegenheit auf verschiedensten Materialien.

Partner

Partner sind für mich Menschen die unterstützen, zueinander halten, wissen wie man respektvoll miteinander umgeht, ein gutes Gefühl, Inspiration oder alles zusammen in Verbindung mit meinem künstlerischen Schaffen.


Meine kleine Familie hier in Kärnten bedeutet mir sehr viel. Ich bin dankbar für dieses wundervoll harmonische Umfeld und die gegenseitige Hilfe in allen Lebenslagen. Natürlich bin ich auch sehr glücklich über die Unterstützung der Verwandtschaft, von Freunden, Künstlerkollegen, Nachbarn und Menschen, die mein Leben ganz spontan bereichern.


Robert Prüggler aka Horngar.
Wir kennen uns nun schon mehrere Jahre. Seit 2019 haben wir einen gemeinsamen Stand bei den Ritterspielen auf Burg Sommeregg, und seit 2020 darf Arte di Manuela die Horn-Kunst gestalten. Allzu oft inspirieren wir uns gegenseitig und sind, zusammen mit seiner Frau Silke, ein eingespieltes Team.


Das Team Fright Nights (Heinz & Chiara).
2020 war ich Teil des Fright Nights Open Air in Klagenfurt. Ein Jahr später durfte ich die Silberne Hand kreativ umsetzen – seitdem ist Arte di Manuela ein fester Bestandteil des jährlichen Events. Unsere Treffen außerhalb des Festivals sind stets eine Freude und natürlich auch gegenseitige Inspiration.


Daniel Stopper aka Hildegard Wurst.
Was als finales Designprojekt meinerseits begann. ist mittlerweile Freundschaft. Daniel hat schon mehrmals den Weg nach Kärnten auf sich genommen, und wir konnten uns persönlich von der Qualität seiner Hot Dogs überzeugen.


Robert Krall bzw. Das Wohnzimmer und Freiraum Klagenfurt.
Im „Wohnzimmer“ hatte ich 2020 eine Ausstellung. Beide Locations sind immer einen Besuch wert und werden gerne meinerseits weiterempfohlen. Abgesehen von den zahlreichen Veranstaltungen die angeboten werden, fühlt man sich als Gast sehr willkommen.


Evelyne Zedan hat mich in Italien unterstützt und ermutigt. Bei einem Event auf ihrer Zedan-Ranch probierte ich das erste Mal Kinderschminken aus. Auf dem Gnadenhof kümmert sie sich liebevoll um ihre Tiere. Die Non-Profit-Organisation freut sich über jede Spende – auch in Form einer Patenschaft. Ein Projekt, das ich sehr gerne unterstütze und empfehle.